•   Seminare Saxonia_1

    weitere Info`s HIER

    Ab sofort jeden 1. Montag im Monat
    Seminar - Service-Training/Servicegrundlagen - Teil I
    Servicegrundlagen – das Know-how für Berufsneulinge und Seiteneinsteiger

    Zeit: 10.00 Uhr – 15.00Uhr
    Ort: DEHOGA Landesverband Sachsen / SAXONIA Fördergesellschaft mbH
    Tharandter Straße 5
    01139 Dresden

sparbuch 

  DEHOGA Shop_1
  Dehoga_Sachsen
Dehoga_Bundesverband
 

Saxonia 

BIWAPP_Logo1

2017___Tourismusverband_SBSW_LO_Weinrot_4c_pos

AA

 


Neues & Aktuelles

zurück

AZUBI AKTIV TAG - 2018

Ein Pilotprojekt des DEHOGA Sächsische Schweiz, BSZ Pirna und dem Ahorn Waldhotel in Schellerhau.

Entspannug pur...

55 angehende Gastronomen wurden zum ersten AZUBI Aktivtag im Waldhotel in Schellerhau eingeladen und konnten dort bei bestem Sonnenschein mit Sport, Spiel und Spaß die Seele mal so richtig baumeln lassen. Anschließend gab es eine Siegerehrung für die Zielsichersten so wie ein ganz tolles Buffet das keine Wünsche offen ließ. Vielen herzlichen Dank an das Team um Herrn Wünsche vom Ahorn Waldhotel und den Lehrern vom BSZ in Pirna.

IMG_2360 

Hier der Beitrag und das Foto aus der Sächsischen Zeitung von Egbert Kamprath

Azubi_Aktiv_Tag 


( Administrator, 10.09.2018 )

zurück

 
top